Hi! Mein Name ist Dobrena – Yogalehrerin (E-RYT200), Pilates- und Face Yoga Instruktor.

Meine erste Hatha-Yoga-Ausbildung absolvierte ich vor einigen Jahren auf Bali. Seitdem unterrichte ich mit sehr viel Leidenschaft und Spaß mehrere Yoga-, Pilates- und Meditationskurse pro Woche. Es folgten auch weitere Spezialisierungen und Ausbildungen in Yoga-Therape, Pilates, Autogenem Training, Hormon-Yoga-Therapie nach Dinah Rodrigues, Prä- und Postnatal-Yoga, Psychologischer Beratung, und nun auch Face Yoga Method nach Fumiko Takatsu.

Als zertifizierte FYM-Lehrerin bringe ich dir bei, wie du völlig natürlich und mit einem sehr geringen zeitlichen Aufwand mehrere Jahre von deinem Gesicht buchstäblich „wegtrainieren“ kannst. Meine persönliche Methode kombiniert die Face Yoga Übungen mit einem speziell auf Gesicht und Haut abgestimmten Yoga-Programm und mentalem Training. Persönliche Empfehlungen und Erfahrungen aus dem Bereich der Gesichtspflege und Lifestyletipps runden mein Konzept ab. Lies einfach weiter, um mehr über Face Yoga und meine Programme zu erfahren…

 

Willkommen in meiner Face Yoga Welt!

Was ist die Face Yoga Methode?

Die Face Yoga Methode ist ein einzigartiges Gesichtstraining-Programm. 

Es ist eine völlig natürliche und gesunde Alternative zu teuren Anti-Aging-Eingriffen und Kosmetika. 

Durch spezielle Übungen für die Gesichtsmuskulatur werden die Gesichtskonturen und die verschiedenen Gesichtspartien gestrafft.

Falten können geglättet/reduziert werden oder gar verschwinden.

Blutzirkulation, Kollagen-Neubildung, Lymphfluss im Gesicht werden angeregt – die Haut wird besser mit Nährstoffen und Sauerstoff versorgt, wirkt jünger und frischer, Geschwollenheit kann reduziert werden.

Die Körperhaltung wird verbessert.

Nach Erlernen der Übungen sind bereits 5-10 Minuten pro Tag, 3-4 Mal in der Woche, ausreichend, um den Trainingserfolg aufrechtzuerhalten.

Außer einem Spiegel in der Anfangszeit benötigst du fürs Training grundsätzlich kein weiteres Equipment.

Die Übungen können nahezu jederzeit und überall durchgeführt werden.

Wie ist der Online Face Yoga Kurs aufgebaut?

  • Modul 1 :: Einführung
  • Modul 2 :: Bestandsaufnahme
  • Modul 3 :: Stirn
  • Modul 4 :: Augen
  • Modul 5 :: Mund & Lippen
  • Modul 6 :: Nasolabial-Falten & Wangen
  • Modul 7 :: Kinn & Hals & Gesichtskonturen
  • Modul 8 :: BONUS-Modul

Was beinhaltet das BONUS-Modul?

In diesem Modul lernst du meine Lifestyle- und Beauty-Tipps und Hacks, mit denen du deine Gesichtshaut in Topform halten kannst. 

Ferner zeige ich dir, wie du dein Gesicht mit einer Akupressur-Technik und einer Anti-Aging-Massage frisch und straff hältst.

Im Anschluss lernst du eine entspannende yogische Atemtechnik kennen.

Eine entspannende Anti-Aging- und Heil-Meditation (auch zum Herunterladen!!) rundet dein FACE YOGA Programm ab.