Entfalte Dein Gesicht
mit Face Yoga!!

FACE YOGA ALL-IN-ONE

199 € *

Signature online Kurs

  • Alle Gesichtsbereiche
  • Über 30 Übungsvideos
  • Detaillierte Anweisungen
  • Fortschritt erfassen
  • BONUS: Tipps & Tricks
  • BONUS: Anti-Aging-Gesichtsmassage
  • BONUS: Anti-Aging-Akupressur fürs Gesicht
  • BONUS: Entspannende Atem-Übung
  • BONUS: Anti-Aging und Heil-Meditation (auch zum Herunterladen)
  • BONUS: Bis 30.06.2020 mit dem Aktionscode FACEYOGA_LAUNCH 25% sparen!!
  • BONUS: 2x40 Min Online LIVE Sessions**
  • 14 Tage Rücktrittsrecht***
  • * Preise sind Netto-Preise (zzgl. MwSt)
    ** Bei Buchung bis 30.06.2020
    *** Wenn noch keine Anmeldung am Kurs erfolgt ist.

Um JAHRE jünger aussehen

Schritt-Für-Schritt Anleitungen, Videos und Trainingspläne für die besten Ergebnisse. Einmal erlernt, kannst du Face Yoga immer und nahezu überall machen, ohne Equipment und ohne Zeitverlust - nur wenige Minuten pro Tag genügen.

straffe konturen & symmetrie

Schiefes Lächeln, asymmetrische Augenbrauen, schlaffes Erscheinungsbild, hängende Nasenspitze...
Das muss nicht sein!
Mit Face Yoga kannst du sehr viel an deinem Gesicht korrigieren, und das völlig natürlich - ohne Botox oder andere Eingriffe!

Neues mindset

Spüre die Gewohnheiten auf, die dein Gesicht vorzeitig altern lassen. Lerne diese zu eliminieren und neue Gewohnheiten zu kultivieren, die dich jung und frisch aussehen lassen.
Lerne Stress zu bewältigen und die eigenen Anti-Aging-Kräfte zu aktivieren und einzusetzen.

Glow-Faktor

Anti-Aging-Geheimnisse, Tipps & Tricks für ein schönes Hautbild - das alles muss nicht teuer und zeitaufwendig sein. Lerne Geld zu sparen und mit einfachen Mitteln deine Haut zu verwöhnen.

Alle Gesichtsbereiche

In meinem Signature-Kurs findest du Übungen für ALLE Gesichtsbereiche:

  • Stirn
  • Augen
  • Mund & Lippen
  • Nasolabialfalten
  • Wangen
  • Gesichtskonturen (Kieferlinie) & Hals
Der Kurs ist ein sog. Self-Paced-Kurs, d. h. du übst in deiner eigenen Geschwindigkeit. Durch den übersichtlichen Aufbau in einzelnen Modulen behältst den Überblick und kannst deine Motivation, täglich zu üben, aufrechterhalten. 

 

Der Face Yoga Signature-Kurs

Das ist der Kurs, der Übungen für ALLE Gesichtsbereiche umfasst. 

In 8 Modulen trainierst du jeden Bereich deines Gesichts und bekommst das Face Yoga Programm anschaulich erklärt. Danach bist du in der Lage, dein Gesicht komplett selbstständig und gezielt zu trainieren.

Dich erwarten über 30 Übungsvideos und ein umfangreiches Bonusmaterial, darunter eine entspannende Atem-Übung und eine wunderschöne Anti-Aging- und Heilmeditation zum Herunterladen!!

Durch die Bonus-Inhalte lernst du besser mit Stress umzugehen, kultivierst neue Gewohnheiten und ein neues, auf Jung-Bleiben ausgerichtetes Selbstbewusstsein.

Gezielte Akupressur-Punkte helfen dir, Blutzirkulation und Lymphfluss im Gesichtsbereich zu aktivieren.

Zusatzmodule

Zusatzmodule können einzeln und unabhängig voneinander erworben werden. Es handelt sich dabei um speziell für die Haut entwickelte Hatha- und Yin Yoga Sequenzen. 

Häufige Fragen

Face Yoga ist eine einzigartige Gesichtstrainingsmethode. Unser Gesicht verfügt über mehr als 50 verschieden Muskeln, die im Vergleich zu der Körpermuskulatur sehr wenig benutzt werden. Hier setzt Face Yoga an – es baut die Gesichtsmuskel auf, wodurch das Gesicht straffer und die Gesichtskonturen definierter werden.

Wir wissen alle genau, dass wir unsere Körpermuskulatur trainieren und dadurch stärken und verbessern können.

Da Face Yoga die Muskeln im Gesicht trainiert und aufbaut, gibt es nur eine logische Konsequenz => die Muskulatur wird gestärkt, dadurch heben sich die Gesichtszüge an und das Gesicht sieht straffer und jugendlicher aus. Daher kann mit ziemlicher Sicherheit angenommen werden, dass die Gesichtsmuskeln wie die Körpermuskeln auf ein solches Training ansprechen werden.

Wenn du einen Kurs gekauft hast, bekommst du eingeschränkten zeitlichen Zugriff darauf. Du kann so oft darauf zugreifen, wie du magst.

Du kannst selbst entscheiden, wie oft und wie intensiv du übst. Du kannst mit dem Kurs fortfahren, wann auch immer es für dich passt und die Übungen und Module in deiner eigenen Geschwindigkeit absolvieren.

Um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen, empfiehlt es sich dennoch, sich an den Kursvorgaben zu halten und möglichst jeden Tag Face Yoga zu machen.

Das ist indiviuell und es hängt von mehreren Faktoren ab (Person, Trainingsäufigkeit und -intensität, Ernährung, Gewohnheitenetc.). In der Regel werden Ergebnisse in 3-4 Wochen sichtbar, wenn man sich am Trainingsplan hält.

Es gibt keine expliziten/bekannten Kontraindikationen für Face Yoga. Das Verletzungsrisiko ist verschwindend gering und nahezu ausgeschlossen. Gelegentlich können nach manchen Übungen leichte Verspannungen im Nacken auftreten, wenn am Anfang zu intensiv geübt wird. Darauf wird im jeweiligen Kurs entsprechend eingegangen (insbesondere z. B. im Yoga-Modul, da hier Yoga-Asanas praktiziert werden).

Der Nebeneffekt ist, dass dein Gesicht straff und jugendlich aussehen wird ;D!!

Falls du nicht sicher bist, ob du Face Yoga praktizieren darfst, frage bitte bei deinem Arzt nach.

Du kannst innerhalb von 14 Tagen ab Kaufdatum vom Kaufvertrag zurücktreten. Die Voraussetzung dafür ist, dass du noch nicht auf die Kursinhalte zugegriffen hast.

In allen anderen Fällen gewähren wir momentan auf digitale Produkte (darunter fallen die Online-Kurse) keine Rückerstattung. 

Dennoch: Sollte etwas nicht zu deiner Zufriedenheit sein, melde dich einfach. Wir wollen, dass du zufrieden bist und wir finden sicherlich eine Lösung ;). 

Wenn du weitere Fragen hast, kontaktiere uns unter:

Kontakt oder Impressum

WAS Meine Kunden sagen

Mein Schwerpunkt war/ist der Mund- und Lippenbereich. Die feinen sog. "Raucherfältchen" an der Oberlippe erscheinen deutlich geglättet!! Ich bin Dobrena super dankbar für ihre tolle Unterstützung und dass sie mich zum Face Yoga geführt hat. ​
Donna Zafirova
Customer Care Consultant
Ich habe die Änderungen bei Dobrena selbst gesehen und das hat mich motiviert, Face Yoga zu machen. Mittlerweile sind under Dobrenas Anleitung meine horizontalen Stirnfalten und die Denkerfalte zw. den Augenbrauen nahezu verschwunden. Ich bin begeistert!
Vera Frank
Arzthelferin
Als Mann hat es mich etwas Überwindung gekostet, aber nun bin ich sehr zufrieden, dass ich mit dem Face Yoga Training begonnen habe. Ich arbeite daran, den Augenbereich zu verbessern und kann bereits erste Ergebnisse sehen: Tränensäcke sind bereits zurückgegangen.
Oliver Branch
Wissenschaftler
Ich habe die Übungen 4 Wochen gemacht, zwei mal am Tag - morgens und abends. Schon nach zwei Wochen war eine Veränderung sichtbar ,und nach vier Wochen war es deutlich zu erkennen, dass die Falten in der Stirnmitte verschwunden sind, die Stirn wirkte wie " aufgepolstert " Ich bin begeistert!!!!!
Olga Schmalzbauer

Spare 25% bis Ende Juni mit dem Aktionscode FACEYOGA_LAUNCH:

  • 00Tage
  • 00Stunden
  • 00Minuten
  • 00Sekunden